Kategorien
Uncategorized

Alles auf Anfang

Ein freundliches Moin an Euch alle,

die eine oder der andere hat es auf gin-nerds.de schon gesehen: wir wurden gehackt. Das ist unschön und lästig, und führte dazu, dass wir unseren kompletten Webspace geleert haben, und alles von Grund auf neu aufsetzen müssen. Das kann etwas dauern…

Wir werden nach und nach unsere Blogs wieder ins Leben bringen, und bei der Gelegenheit auch mal längst fällige Überarbeitungen Korrekturen und Redesigns vornehmen. Foodfreak.de ist eines der größten und umfangreichsten Blogs, weswegen es auch erst ganz am Ende an der Reihe sein wird, wenn wir die ganzen Schwierigkeiten bei den kleineren Projekten erfolgreich umschifft haben – hier wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit erst im kommenden Jahr wieder Food-Content stehen.

Bis dahin wünsche ich allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs schöne Festtage und einen guten Wechsel in ein hoffentlich gesundes, und auch kulinarisch erfreuliches Jahr 2022.

Wir lesen uns.

Petra / Foodfreak